Der Gewerbeverein Neustadt möchte in diesem Jahr die Tradition des Bauernmarktes zum 26. Mal fortsetzen. Wir waren auch 2019 bereits in der Kremper Straße dabei und können auch in diesem Jahr wieder unseren damaligen Platz bekommen. Das Gebäude (mit dem Glasdach) wird derzeit vom Sanitätshaus Klindwort für Ausstellungszwecke genutzt. Natürlich können wir diese Tradition nur mit Ihrer Hilfe und Unterstützung fortsetzen. Damit unser LandFrauen Café wieder Treffpunkt für viele Gäste wird, bitten wir Sie ganz herzlich um Ihre Kuchen und Tortenspenden. Der Erlös aus dem Kuchen/Tortenverkauf wird als Spende in unserer Region weitergegeben. Auch über Ihre persönliche Hilfe und Tatkraft an diesem Tag freuen wir uns ganz besonders. Näheres können wir gerne auf unserem Stammtisch am 07.09.2022 besprechen oder wenn Sie mögen gerne auch telefonisch Ihre Torten und Kuchenanmeldungen bitte bei Ingrid Albrecht Tel. 04561-4288 Die Anlieferung der Kuchen und Torten kann kostenlos über den Eska-Parkplatz erfolgen, außerdem bieten wir einen Holdienst an, bitte unbedingt mit Frau Albrecht besprechen.
Bauernmarkt in der Kremper Tor Straße Samstag, den 24.09.2022
Bauernmarkt in der Kremper Tor Straße Samstag, den 24.09.2022