LandFrauen-Stammtisch, Krabbes Restaurant Neustadt, Grüner Gang 17 Wie jeden 1. Mittwoch im Monat laden wir Sie herzlich ein. Wir freuen uns auch hier über Gäste. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bingo-Nachmittag im Advent Bingo erfreut sich großer Beliebtheit, einfache Regeln, großer Spielspaß. Normaler Weise geht es um Geldgewinne, bei uns jedoch steht der Spaßfaktor im Vordergrund, mitmachen und dabei sein, um gemeinsam einen fröhlichen LandFrauen-Nachmittag mit Kaffee und Kuchen zu verbringen. Einsatz pro Bingo Karte = 02,00 € Kaffee Gedeck =06,50 Ihre Anmeldung nimmt bis zum 07.12.2019 entgegen: Monika Ebel Tel. 04564-542
Mittwoch, 06. Nov. 2019
Veranstaltung im Dezember 2019
ab 19:00 Uhr
Donnerstag 12.12.2019 14.30 Uhr Hotel „Holländersruh“ Neustadt, Kremper Str. 13
Veranstaltung im Dezember 2019
LandFrauen-Stammtisch Mittwoch 04. Dezember 2019
um 19:00 Uhr im Restaurant “Krabbes“ Grüner Gang 17 Neustadt. _________________________________________ Bingo-Nachmittag im Advent
Donnerstag 12.12.2019 14.30 Uhr Hotel „Holländersruh“ Neustadt, Kremper Str. 13 Bingo erfreut sich großer Beliebtheit, einfache Regeln, großer Spielspaß. Normaler Weise geht es um Geldgewinne, bei uns jedoch steht der Spaßfaktor im Vordergrund, mitmachen und dabei sein, um gemeinsam einen fröhlichen LandFrauen-Nachmittag mit Kaffee und Kuchen zu verbringen. Einsatz pro Bingo Karte =02,00 € Kaffee Gedeck =06,50 Ihre Anmeldung nimmt bis zum 07.12.2019 entgegen: Monika Ebel Tel. 04564-542