Mittwoch 13.Febr. 2019 Beginn 14:30 Uhr Marienhof, Neustadt Auf dem Heuboden
Veranstaltung im Februar 2019
Einladung zur 68. Jahreshauptversammlung Wir beginnen diese Veranstaltung mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Danach geht es mit den Regularien weiter Für wahre Krimifreunde haben wir heute Jürgen Vogler eingeladen. „Verhängnisvolle Schatten über Altenkrempe“ Jürgen Vogler mordet wieder. Aber keine Sorge er tut es nicht wirklich. Aus der Feder von Jürgen Vogler stammen u.a. auch „Schwarzer Nebel“, „Der Mohr von Plön“, oder „Der Narr von Eutin“. Wir werden einige spannende Abschnitte aus seinen Büchern zu hören bekommen. Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung am 13. Febr. 2019 TOP 01 Eröffnung durch die Vorsitzende G. Schneider TOP 02 Feststellung der Tagesordnung TOP 03 entfällt, da das Protokoll bereits am 01.09.2018 verlesen und genehmigt wurde. TOP 04 Kurzer Jahresbericht 2018 durch die Schriftführerin Burga Wulff TOP 05 Kassenbericht 2018 durch die Kassenführerin Ingrid Albrecht TOP 06 Weiterer Bericht aus dem Vorstand TOP 07 Kassenprüfungsbericht 2018 durch Christel von Tiedemann und Ilona Kassner TOP 08 Aussprache über die Berichte TOP 09 Antrag der Kassenprüferinnen auf Entlastung des Vorstands für 2018 TOP 10 Vorstandswahlen TOP 10a Wahl einer 1. Vorsitzenden Wiederwahl möglich für 4 Jahre TOP 10b Wahl Schriftführerin Wiederwahl möglich für 2 Jahre TOP 10c Wahl einer Beisitzerin Wiederwahl möglich für 2 Jahre TOP 11 Weitere Wahlen TOP 11a Wahl einer Kassenprüferin für 2 Jahre TOP 11b Wahl einer stellvertretenden Kassenprüferin TOP 12 Anträge und verschiedenes. Wahlvorschläge für die Vorstandsämter sowie Anträge zur Tagesordnung erbitten wir schriftlich an die 1. Vorsitzende bis zum 04. Februar 2019 oder während der Versammlung. Ihre Anmeldung nimmt Monika Ebel unter Tel. 04564 542 möglichst bis zum 04. Februar 2018 entgegen.
Veranstaltung im Februar 2019
Mittwoch 13.Febr. 2019 Beginn 14:30 Uhr Marienhof, Neustadt Auf dem Heuboden