LandFrauen-Stammtisch, Krabbes Restaurant Neustadt, Grüner Gang 17 Wie jeden 1. Mittwoch im Monat laden wir Sie herzlich ein. Wir freuen uns auch hier über Gäste. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jahreshauptversammlung Wir beginnen diese Veranstaltung mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken, danach geht es mit den Regularien weiter. Burga Wulff präsentiert abschließend in Zusammenarbeit mit Christel von Tiedemann den Rückblick auf das LandFrauen-Jahr 2019 Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung am 13. Febr. 2020 TOP 01 Eröffnung durch die Vorsitzende Gisela Schneider TOP 02 Feststellung der Tagesordnung TOP 03 entfällt, da das Protokoll bereits am 11.09.2019 verlesen und genehmigt wurde TOP 04 Kurzer Jahresbericht durch die Schriftführerin Burga Wulff Top 05 Kassenbericht 2019 durch die Kassenführerin Ingrid Albrecht TOP 06 Weiterer Bericht aus dem Vorstand TOP 07 Kassenprüfungsbericht 2019 durch Ilona Kassner und Renate Forstreuter TOP 08 Aussprache über die Berichte TOP 09 Antrag der Kassenprüferinnen auf Entlastung des Vorstandes für 2019 TOP 10 Vorstandswahlen TOP 10a Wahl einer stellvertretenden Vorsitzenden für 4 Jahre TOP 11 Weitere Wahlen TOP 11a Wahl einer Kassenprüferin für 2 Jahre TOP 11b Wahl einer stellvertretenden Kassenprüferin TOP 12 Anträge und verschiedenes Wahlvorschläge für die Vorstandsämter sowie Anträge zur Tagesordnung erbitten wir schriftlich an die 1. Vorsitzende bis zum 04. Februar 2020 oder während der Versammlung. Ihre Anmeldung nimmt Ingrid Albrecht unter Tel.04561-4288 möglichst bis zum 04.02.2020 entgegen.
Mittwoch, 05. Februar2020
Veranstaltung im Februar 2020
ab 19:00 Uhr
Donnerstag 13.02.2020 14.30 Uhr Landhaus Dieckmann 23730 Bliesdorf, Brodauer Str. 5
Veranstaltung im Februar 2020
LandFrauen-Stammtisch Mittwoch 05. Februar 2020
um 19:00 Uhr im Restaurant “Krabbes“ Grüner Gang 17 Neustadt. _________________________________________
Donnerstag, 13.02.2020 Jahreshauptversammlung14.30 Uhr Landhaus Dieckmann 23730 Bliesdorf, Brodauer Str. 5 Wir beginnen diese Veranstaltung mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken, danach geht es mit den Regularien weiter. Burga Wulff präsentiert abschließend in Zusammenarbeit mit Christel von Tiedemann den Rückblick auf das LandFrauen-Jahr 2019 Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung am 13. Febr. 2020 TOP 01 Eröffnung durch die Vorsitzende Gisela Schneider TOP 02 Feststellung der Tagesordnung TOP 03 entfällt, da das Protokoll bereits am 11.09.2019 verlesen und genehmigt wurde TOP 04 Kurzer Jahresbericht durch die Schriftführerin Burga Wulff Top 05 Kassenbericht 2019 durch die Kassenführerin Ingrid Albrecht TOP 06 Weiterer Bericht aus dem Vorstand TOP 07 Kassenprüfungsbericht 2019 durch Ilona Kassner und Renate Forstreuter TOP 08 Aussprache über die Berichte TOP 09 Antrag der Kassenprüferinnen auf Entlastung des Vorstandes für 2019 TOP 10 Vorstandswahlen TOP 10a Wahl einer stellvertretenden Vorsitzenden für 4 Jahre TOP 11 Weitere Wahlen TOP 11a Wahl einer Kassenprüferin für 2 Jahre TOP 11b Wahl einer stellvertretenden Kassenprüferin TOP 12 Anträge und verschiedenes Wahlvorschläge für die Vorstandsämter sowie Anträge zur Tagesordnung erbitten wir schriftlich an die 1. Vorsitzende bis zum 04. Februar 2020 oder während der Versammlung. Ihre Anmeldung nimmt Ingrid Albrecht unter Tel.04561-4288 möglichst bis zum 04.02.2020 entgegen.