Dienstag 31.08.2021 „Küstentörn“ von Travemünde nach Rostock Mit Möller-Reisen fahren wir nach Travemünde und gehen dort an Bord der „Peter Pan“ Mit einem Frühstücksbuffet starten wir unsere Ostseekreuzfahrt. Beim Auslaufen aus dem Travemünder Hafen können wir die schöne Aussicht genießen und lassen uns den Wind um die Ohren wehen. Wir erreichen die Lübecker Bucht und nehmen Kurs auf die mecklenburgische Ostseeküste in Richtung Rostock Im Rostocker Überseehafen endet die Schifffahrt und das Landprogramm beginnt mit der Weiterfahrt zum Seebad Warnemünde. Nutzen Sie hier die Freizeit für einen Bummel entlang der Flaniermeile am „Alten Strom“. Sehenswert ist auch der historische Stadtkern mit den restaurierten Fischerhäuschen. Zurück geht es dann mit dem Bus nach Neustadt. Preis pro Person 59,00 € Inkludiert: Busfahrt nach Travemünde, Schifffahrt, Frühstück an Bord, Busfahrt Rostock-Warnemünde-Neustadt Abfahrtszeiten: 07.15 Uhr Grömitz, Brookgang 07.30 Uhr Bliesdorf Hauptstr. BHS. 07.45 Uhr Neustadt Reiferbahn Möller – Reisen ACHTUNG für diesen Tagesausflug bitte unbedingt Ihren gültigen Personalausweis mitnehmen Diese Veranstaltung ist auf 44 Teilnehmer begrenzt Ihre verbindliche Anmeldung nimmt gerne bis zum 14.08.2021 entgegen: Monika Ebel Tel. 04564- 542
Hafenrundfahrt Rotterdam 2018 Foto C.v.T.
landfrauenverein-neustadt-holstein.de