LandFrauenVerein-Neustadt-Holstein e.V.
Mit Möller-Reisen fahren wir nach Travemünde und gehen dort ca. um 9.00 Uhr an Bord der Peter Pan“ Mit einem Frühstücksbuffetstarten wir unsere Ostseekreuzfahrt. Beim Auslaufen aus dem Travemünder Hafen können wir die schöne Aussicht genießen und lassen uns den Wind um die Ohren wehen. Wir erreichen die Lübecker Bucht und nehmen Kurs auf die mecklenburgische Ostseeküste in Richtung Rostock Gegen 13.15 Uhr erreichen wir den Rostocker Überseehafen, die Schifffahrt endet hier und das Landprogramm beginnt mit der Weiterfahrt zum Seebad Warnemünde. Nutzen Sie hier die Freizeit für einen Bummel, entlang der Flaniermeile am „Alten Strom“ oder sehenswert ist auch der historische Stadtkern mit den restaurierten Fischerhäuschen. Zurück geht es dann um 16.30 Uhr mit dem Bus nach Neustadt Preis pro Person 55,00 (ab 35 Teilnehmern) Preis pro Person 59,00 € (ab 30 Teilnehmern) Inkludiert: Busfahrt nach Travemünde, Schifffahrt, Frühstück an Bord, Busfahrt Rostock-Warnemünde-Neustadt Abfahrtszeiten: 07.30 Uhr Grömitz, Brookgang 07.40 UhrBliesdorf nach Absprache 08.00 Uhr Neustadt Reiferbahn Möller – Reisen ACHTUNG: für diesen Tagesausflug bitte unbedingt Ihren gültigen Personalausweis mitnehmen. Bei Ihrer Anmeldung geben Sie bitte Vorname, Name und Geburtsdatum an. Ihre Anmeldung nimmt gerne bis zum 29.05.2020 entgegen: Monika Ebel Tel. 04564 542
Donnerstag, 11.06.2020 Treff: 13.30 Uhr Abfahrtszeiten: 07.30 Uhr Grömitz, Brookgang 07.40 Uhr Bliesdorf nach Absprache 08.00 Uhr Neustadt Reiferbahn Möller – Reisen
Mit Möller-Reisen fahren wir nach Travemünde und gehen dort ca. um 9.00 Uhr an Bord der Peter Pan“ Mit einem Frühstücksbuffetstarten wir unsere Ostseekreuzfahrt. Beim Auslaufen aus dem Travemünder Hafen können wir die schöne Aussicht genießen und lassen uns den Wind um die Ohren wehen. Wir erreichen die Lübecker Bucht und nehmen Kurs auf die mecklenburgische Ostseeküste in Richtung Rostock Gegen 13.15 Uhr erreichen wir den Rostocker Überseehafen, die Schifffahrt endet hier und das Landprogramm beginnt mit der Weiterfahrt zum Seebad Warnemünde. Nutzen Sie hier die Freizeit für einen Bummel, entlang der Flaniermeile am „Alten Strom“ oder sehenswert ist auch der historische Stadtkern mit den restaurierten Fischerhäuschen. Zurück geht es dann um 16.30 Uhr mit dem Bus nach Neustadt Preis pro Person 55,00 (ab 35 Teilnehmern) Preis pro Person 59,00 € (ab 30 Teilnehmern) Inkludiert: Busfahrt nach Travemünde, Schifffahrt, Frühstück an Bord, Busfahrt Rostock-Warnemünde-Neustadt Abfahrtszeiten 07.30 Uhr Grömitz, Brookgang 07.40 Uhr Bliesdorf nach Absprache 08.00 Uhr Neustadt Reiferbahn Möller – Reisen ACHTUNG: für diesen Tagesausflug bitte unbedingt Ihren gültigen Personalausweis mitnehmen. Bei Ihrer Anmeldung geben Sie bitte Vorname, Name und Geburtsdatum an. Ihre Anmeldung nimmt gerne bis zum 29.05.2020 entgegen: Monika Ebel Tel. 04564 542
LandFrauenVerein-Neustadt/Holstein e.V.