LandFrauen-Stammtisch,
Mittwoch,03. Mai 2019.
Veranstaltung im Mail 2019
Mittwoch 15. Mai 2019 Beginn:14.ooUhr Einlass:12.00Uhr Neumünster/ Holstenhallen Justus v. Liebig -Straße 2-4
Achtung LandFrauen-Stammtisch, entfällt wegen Feiertag LandFrauentag 2019 Neumünster Freuen Sie sich auf den Schauspieler Till Demtröder, vielen bekannt aus der Serie „Großstadtrevier“ oder „Der Landarzt“. Ebenso bekannt ist der Schauspieler als Hörbuch-, Synchronsprecher, Moderator und Autor. Als Botschafter engagiert er sich für verschiedene soziale Projekte wie z. B. die Organisation „Ein Herz für Kinder“. Eintritt: 12,00 € bei Anmeldung über den Ortsverein 15,00 € an der Tageskasse Es ist angedacht Fahrgemeinschaften zu bilden Ihre Anmeldung nimmt bis zum 30.04.2019 Monika Ebel unter Tel. 04564 542 entgegen.
„Fahrradtour ins Blaue“ Lassen Sie sich überraschen. Frau Albrecht und Frau Wulff planen einen Rundkurs mit einer Kaffeepause am See, in idyllischer Lage. Den Abschluß bildet ebenfalls eine Einkehr mit Blick aufs Wasser, wo wir dann bei einem Getränk und einem kleinen Imbiss in gemütlicher Runde beisammen sitzen und den Ausklang des Tages genießen. Kosten nach Verzehr Ihre Anmeldung nimmt bis zum 14.05.2019 Frau Albrecht unter Tel. 04561 4288 entgegen. Es sind auch „Nichtradelrinnen“ ganz herzlich willkommen
Dienstag 21. Mai 2019 Treff: 13.30 Uhr Parkplatz Rewe Markt Sierksdorfer Str. Neustadt
LandFrauen-Stammtisch, Achtung LandFrauen-Stammtisch, am 6. Mai 2019 entfällt wegen Feiertag
Veranstaltung im Mai 2019
Mittwoch 15. Mai 2019
Beginn:14.ooUhr Einlass:12.00Uhr
Neumünster / Holstenhallen, Justus v. Liebig-Straße 2-4
LandFrauentag 2019 Neumünster Freuen Sie sich auf den Schauspieler Till Demtröder, vielen bekannt aus der Serie „Großstadtrevier“ oder „Der Landarzt“. Ebenso bekannt ist der Schauspieler als Hörbuch-, Synchronsprecher, Moderator und Autor. Als Botschafter engagiert er sich für verschiedene soziale Projekte wie z. B. die Organisation „Ein Herz für Kinder“. Eintritt: 12,00 € bei Anmeldung über den Ortsverein, 15,00 € an der Tageskasse Es ist angedacht Fahrgemeinschaften zu bilden Ihre Anmeldung nimmt bis zum 30.04.2019 Monika Ebel unter Tel. 04564 542 entgegen.
Dienstag 21. Mai 2019 Treff: 13.30 Uhr
Parkplatz Rewe Markt, Sierksdorfer Str.,Neustadt