LandFrauen-Stammtisch, Krabbes Restaurant Neustadt, Grüner Gang 17 Wie jeden 1. Mittwoch im Monat laden wir Sie herzlich ein. Wir freuen uns auch hier über Gäste. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Mittwoch,04. Sep. 2019.
Veranstaltung im September 2019
ab 19:00 Uhr
„In 365 Tagen um die Welt“ Weltreisebericht präsentiert von Vivian und Torben Schröder „Träume nicht vom Leben, lebe deine Träume!“- dieses Motto ließ Vivian und Torben Schröder nicht los. Einmal um die ganze Welt, eine Tour rund um den Globus. Das Ehepaar Schröder hat es wahr gemacht und lässt uns an dieser außergewöhnlichen Reise mit interessanten zusammen gestellten Reiseberichten teilhaben. Als Imbiss wird eine Kartoffelsuppe gereicht zum Preis von: 5,90 € pro Person Über Ihre Anmeldung freut sich Ingrid Albrecht unter Tel. 04561 - 4288 „25 Jahre Bauernmarkt Hochtorstrasse“ Ein Grund zum Feiern wie wir finden. 25 Jahre lang haben Sie liebe LandFrauen mit Ihren herrlichen Torten und Kuchen dazu beigetragen, dass unser Freiluftcafe´ zu einem festen Anziehungspunkt für Einheimische und Gäste geworden ist. Wir haben unseren Service auf außer Haus Verkauf erweitert, es wird eingepackt und notfalls bis zur Abholung in unserem Kühlschrank verwahrt. Überall schaut man in zufriedene Gesichter, wenn sie dann mit Ihren Torten- und Kuchenstücken von dannen ziehen. Auch in unserem Jubiläumsjahr möchten wir Sie ganz herzlich um Ihre Torten- und Kuchenspenden bitten. Anmeldungen gerne auf einem unserer Stammtischabende oder telefonisch bei mir unter 04561 - 7147929