LandFrauen-Stammtisch, Krabbes Restaurant Neustadt, Grüner Gang 17 Wie jeden 1. Mittwoch im Monat laden wir Sie herzlich ein. Wir freuen uns auch hier über Gäste. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Mittwoch,04. Sep. 2019.
Veranstaltung im September 2019
ab 19:00 Uhr
„In 365 Tagen um die Welt“ Weltreisebericht präsentiert von Vivian und Torben Schröder „Träume nicht vom Leben, lebe deine Träume!“- dieses Motto ließ Vivian und Torben Schröder nicht los. Einmal um die ganze Welt, eine Tour rund um den Globus. Das Ehepaar Schröder hat es wahr gemacht und lässt uns an dieser außergewöhnlichen Reise mit interessanten zusammen gestellten Reiseberichten teilhaben. Als Imbiss wird eine Kartoffelsuppe gereicht zum Preis von: 5,90 € pro Person Über Ihre Anmeldung freut sich Ingrid Albrecht unter Tel. 04561 - 4288 „Bauernmarkt Kremper Str.“ Aus organisatorischen Gründen findet der Bauernmarkt nicht in der Hochtorstraße sondern in der Kremper Straße statt. Auch in diesem Jahr möchten wir Sie, liebe LandFrauen, ganz herzlich um Ihre Torten- und Kuchenspenden bitten. Anmeldungen auch gerne auf einem unserer Stammtischabende oder telefonisch bei mir unter 04561 - 7147929