Fairtrade - Handel 16.11.2023 im Pastorat Altenkrempe
Margarita und Monika haben die Tische am Mittwoch gedeckt. Am 16. November kamen 30 LandFrauen zum Vortrag von Fairtrade und selbstgebackenen Torten vom Vorstand in Pfarrhaus Altenkrempe. Nach der Begrüssung wurde Fairtrade Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
Frau Koop sprach in ihrem Vortrag von Fairtrade und wie Neustadt eine Fairtrade Stadt wurde. Neustadt ist die 5. Fairtrade Stadt in Schleswig-Holstein wurde. Es war ein interessanter Vortrag und auch Fragen hat sie beantwortet. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Einige Damen hatten gemeint das könnten wir öfter machen.
Margarita und Monika haben die Tische schon am Mittwoch gedeckt. Am 16. November kamen 30 LandFrauen zum Fairtrade Vortrag und selbstgebackenen Torten vom Vorstand in Pfarrhaus Altenkrempe. Nach der Begrüssung wurde Fairtrade Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Frau Koop sprach in ihrem Vortrag von Fairtrade und wie Neustadt eine Fairtrade Stadt wurde. Neustadt ist die 5. Fairtrade Stadt in Schleswig-Holstein wurde. Der Vortrag war interessant und auch Fragen wurden beantwortet. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Einige Damen hatten gemeint das könnten wir öfter machen.

Fairtrade - Handel

Donnerstag,