Weihnachtsfeier 08.12.2023
Dichtes Schneetreiben machte den Besuch unserer Weihnachtsfeier 2023 etwas beschwerlich. Aber wer sich vom Wetter nicht abschrecken ließ, hatte einen wunderschönen Nachmittag mit superleckerer Pflaumentorte und netten Gesprächen am Tisch. Zur Einstimmung in den Nachmittag sang unser Landfrauenchor 3 wunderschöne nicht so bekannte Weihnachtslieder. Unser Gast, Birte Bernstein (Funkenflug-Erzählkunst) unterhielt uns mit frei vorgetragenen Geschichten und Märchen, lebendig und begeisternd. Es war eine Freude ihr zuzuhören. In der Pause sangen wir alle gemeinsam Weihnachtslieder, bevor uns am Ende des Nachmittags nochmal unser Chor mit ein paar Liedern in die Weihnachtszeit verabschiedete.
Weihnachtsfeier 08.12.2023